Re: Stretch: debarchiver akzeptiert *.buildinfo nicht (signature check failed)

Mir ist noch etwas eingefallen, als ich Deinen RC-Post in #855282 gelesen habe: Wenn die Buildinfo Datei existiert, egal ob signiert oder nicht, gibt es bei debarchiver unter __Jessie__ ähnliche Probleme, wodurch ein Import solcher Pakete nicht mehr möglich ist. Dort ist die Dateierweiterung nämlich noch unbekannt.

Ich nehme an, diese Probleme könnte es bei anderen Repository-Verwaltungstools ebenfalls geben. Ich weiß nicht, ob man das durch das standardmäßige Aktivieren der Buildinfo schon in Kauf nehmen möchte. Ich wollte es nur kurz anmerken…

--
Mit freundlichen Grüßen
Christian Schrötter