Re: AMD RX480 Polaris unter Debian

Hallo und Danke,

was hast Du denn so gemacht? Welche Version hast Du am laufen und welche Treiber
verwendest Du? Kernel?
Nimmst Du auch Jessie + Backports oder hast Du noch unstable + experimental laufen?

MfG...
Pierre

Am 04.03.2017 um 12:03 schrieb Andreas Beck:
> Hallo,
>
> ich habe seit kurzen eine Gigabyte RX460, die löppt mit AMDGPU im System und Xorg, leider aber nur mit 2 Monitore im Moment, den dritten kann ich ich nicht aktivieren, wird aber erkannt.
Ich meine die 460 kann nur 2 Monitore ansteuern und die max Auflösung über aller Monitore ist begrenzt.
Daher hatte ich mich für eine 470 oder 480 entschieden. Letztendlich waren dann noch die Maße entscheidend,
da ich einen MediaPC Gehäuse besitze und nur max. 260 mm lange Karten mit max. 120 mm Bauhöhe verwenden kann.

Da ich am Arbeitnotebook noch einen 3. QHD betreibe aber weiss nicht wie lange noch wollte ich mir den 3.
Monitor offen halten. Mit 3 DP Ports bin ich da ja gut gerüstet ;-)