Re: Fehlerursache Tastaturausfall FSC Lifebook S7210 gesucht

Am 04.03.2017 um 10:50 schrieb Dirk:
> Das habe ich nicht erwähnt, weil es für eine Fehlersuche in meinen
> Augen unwichtig ist, und ich mit der Aussage ssh/VNC abgedeckt habe,
> daß das Gerät zumindest nicht stehengeblieben ist.

Das ist ein Teil des Puzzles, aber eben nicht alles.

> Wenn ich "mehr Datenpunkte" z.B. in Form von auffälligen Log-Einträgen
> hätte, hätte ich sie geschrieben. Was willst Du wissen?

Genau das, was ich oben schrieb: Geht es mit einer PS/2 und/oder
USB-Maus und -Tastatur?

Vielleicht ist es ja eben doch ein sich sporadisch manifestierender
Hardwaredefekt bzw. so was wie ein Treiberproblem mit den intern
verbauten Komponenten.

Aber wenn Du schon alles besser weißt, warum fragst Du dann hier überhaupt?

-Stefan