Re: Fehlerursache Tastaturausfall FSC Lifebook S7210 gesucht

On Fri, Mar 03, 2017 at 04:08:58PM +0100, Stefan Baur wrote:
> Versuch's doch mal mit extern angeschlossener Tastatur/Maus. Falls Du
> die Wahl zwischen PS/2 und USB hast, beides ausprobieren.

Das habe ich nicht erwähnt, weil es für eine Fehlersuche in meinen
Augen unwichtig ist, und ich mit der Aussage ssh/VNC abgedeckt habe,
daß das Gerät zumindest nicht stehengeblieben ist.

> Mehr "Datenpunkte" sind sicherlich hilfreich für die Diagnose.

Wenn ich "mehr Datenpunkte" z.B. in Form von auffälligen Log-Einträgen
hätte, hätte ich sie geschrieben. Was willst Du wissen?

ciao, Dirk