Re: rätselhaftes Verhalten einer Java-Anwendung

DdB:

> http://hilfe.tvbrowser.org/viewtopic.php?f=5&t=17818&p=116370#p116345)
> […]
>
> Traut sich das jemand zu? Ist meine Hoffnung hier gerechtfertigt?

Würde mich wundern. Die Anzahl der Leute, die das Programm überhaupt
verwenden, schätze ich hier auf maximal niedrig zweistellig. Dein
Bestehen auf ein ungewöhnliches Setup hilft natürlich auch niemandem
weiter, das nachzuvollziehen. Außer, Du findest einen Entwickler mit
Lust, dem Du Deine VM zum Testen gibst.

Ich würde das ganze einfach mal lokal testen.

J.
--
In an ideal world I would cure poverty and go to the gym at least three
days a week.