Re: libpulse0 und Abhängigkeiten [Nachtrag]

Michael Biebl schrieb am 01. Mar um 18:20 Uhr:

> Ne, so funktioniert dynamisches linken leider nicht.

Was passiert eigentlich, wenn der OP (der Pulseaudio deinstalliert hat),

rm /[^h]*/lib*/*/*libpulse*

die unerwünschten (was ich verstehen kann) Dateien einfach löscht?

Starten dann Anwendungen, die dagegen verlinkt sind, nicht mehr, gibt es
eine Fehlermeldung, passiert gar nichts, oder stürzen sie irgendwann nach
dem Start ab, sobald sie versuchen, nachzuschauen, ob der Pulseaudio Daemon
läuft?

Meine Vermutung wäre, wenn ich meine Programmiererfahrungen zusammenkrame,
dass, je nach Applikation, mal das eine, und mal das andere passieren würde.

Gruß
Christian