Re: libpulse0 und Abhängigkeiten [Nachtrag]

Am Mittwoch, 1. März 2017, 19:47:40 CET schrieb Dirk Paul Finkeldey:

> Man könnte doch nur mit gstreamer bauen, schließlich gibt es für
> gstreamer plugin für Sound Systeme.

Ich sehe hier schon die ersten Fragen, warum sie trotz funktionierendem pulse-
audio Setup jetzt noch gstreamer brauchen um pa zu nutzen, wenn es auch ohne
Zwischen geht, und vielleicht sogar effizienter ist, auf jeden Fall aber
Promille von den heuten Festplattenkapazitäten einsparen könnte.

--
MfG. usw.

Werner Mahr