Re: Icedove Sound Einstellungen - was libpulse0 und Abhängigkeiten [Nachtrag]

Hi,

hier läuft IceDove in einer stretch-VM, so daß ich sehen kann, wie es
"sich selbst auf einem nackten System konfiguriert hat" Dazu erstmal:
Sound geht hier nur mit *.ogg- Dateien ohne Probleme. Übrigens setze ich
das Plugin "ToneQuilla" ein.

Und in der Tat:

> dpkg --get-selections | egrep "pulse|alsa|icedove"
> alsa-base                    install
> alsa-utils                    install
> gstreamer1.0-pulseaudio:amd64            install
> icedove                        install
> icedove-l10n-de                    install
> libcanberra-pulse:amd64                install
> libpulse-mainloop-glib0:amd64            install
> libpulse0:amd64                    install
> libpulsedsp:amd64                install
> pulseaudio                    install
> pulseaudio-module-bluetooth            install
> pulseaudio-utils                install
Hilft davon irgend etwas weiter?

DdB