Re: libpulse0 und Abhängigkeiten [Nachtrag]

> Falls es dir wichtig ist keine PA-Bibliotheken auf deinem System
> zu haben, dann musst du Gentoo statt Debian verwenden - bei einer
> Distribution bei der du alles selber kompilierst kannst du auch
> genau auswählen welche Features du nicht einkompilieren möchtest
> (siehe [1]).

Hey, genau, was ich gesagt habe! Danke. :)

Nichts ist ja perfekt "...except freshly made doughnuts!"[*]

sal pl
Jens

[*]<https://www.freedesktop.org/wiki/Software/PulseAudio/Documentation/Users/Troubleshooting/>

--
Debian GNU/Linux stable

PGP-Key available
6967 949B 354F 7E9D E466 6CBE 5449 47C1 46A9 BD18