Re: M@il auf Server verschlüsselt aufbewahren - wie am einfachsten ?

Hallo Dirk!

Dirk Paul Finkeldey <dirk.finkeldey@ewetel.net> schrieb:

> POP3 hat den Hacken das viele M@il Clients so eingerichtet sind das
> nach Abruf der M@ils diese vom Server gelöscht werden,
> so einen Mist hat man bei IMAP nicht.

IMAP ist sinnvoll, wenn ich meine Mail in mehreren Clients
einsehen möchte (zu Hause, auf der Arbeit, auf mobilen Gerät,
Internetcafe, etc.). Das benötige ich aber nicht. Meine Mails sind
auf meinem Rechner! Und nur genau da will ich sie auch haben!

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de