Re: Betrieb kleiner Mailserver

On 2017-02-22 09:17:55 Martin Steigerwald hacked into the keyboard:

Wie geht das?

Wenn ich eine Mail als

    From:  miilamaheaed@tdwave.com
    To: konzack.michelle@tamay-dogan.net
    Subject: Test
    Date: Wed, 22 Feb 2017 09:24:12 +0100

von meinem GMAil account <linux4michelle@gmail.com> schreibe, kommt  die
Mail als

    From:  linux4michelle@gmail.com
    To: konzack.michelle@tamay-dogan.net
    Date: Wed, 22 Feb 2017 09:24:12 +0100

an.  GMail laesst es naemlich nicht zu, ein anderes From: zu setzen. Mit
der ausnahme, wenn Du den Domain Service von  Google  verwendest  (Deine
Domain/Server auf Google liegt)

"From:" forgeing hat noch nie auf GMail funktioniert.

--
Michelle Konzack        Miila ITSystems @ TDnet