Re: Probleme beim erzeugen der cross-compiler

Am Sun, 19 Feb 2017 22:05:57 +0100
schrieb Dirk Finkeldey <dirk.finkeldey@ewetel.net>:

> Auf wheezy zurück greifen hieße downgrad - möchte ich eigentlich
> nicht.

Zumindest die Cross-Compiler für squeeze laufen bei mir unter jessie
ohne Probleme. Einzig das Paket libgmp3c2 habe ich aus squeeze bzw. von
snapshots.debian.org nachinstallieren müssen. Die Cross-Compiler für
wheezy dagegen ließen sich bei mir weder unter wheezy noch unter jessie
installieren. Ich weiß aber nicht mehr so genau, was da damals das
Problem war.

Grüße
Jens