Re: OT: wie unterschied zwischen M@il von öffentlichen Listen & Privaten M@ils ersichtlich machen

Am 20.02.2017 um 11:06 schrieb Dirk Finkeldey:

> Nein, habe POP3 Konto.

Vielleicht solltest Du dann an der Stelle das Modernisieren anfangen,
bevor Du mit Kanonen auf Spatzen schießt und einen eigenen Mailserver
aufsetzen versuchst - dessen Administration ja auch erst mal gelernt
sein will. Und wenn Du schon mit dem Mailclient solche Schwierigkeiten
hast ... :->

Gruß
Stefan