Re: OT: wie unterschied zwischen M@il von öffentlichen Listen & Privaten M@ils ersichtlich machen

Hei hei,

On Sun, Feb 19, 2017 at 10:27:39PM +0100, Dirk Finkeldey wrote:
> Brauche eine Lösung damit PM nicht innerhalb vom thread angezeigt oder
> zumindest farblich anders markiert werden damit ich es auseinander halten
> kann.

Ich lass die Mails vom Mailserver filtern und zwar anhand der List-Id
Header. So landen Mails, die von der Liste kommen, in einem anderen
Ordner und PM direkt an mich bleiben in der INBOX. Schau:

Das hat sich als zuverlässiger erwiesen als auf die Mail-Adresse der
Liste in To oder Cc zu schauen.

Grüße
Alex

--
»With the first link, the chain is forged. The first speech censured,
the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all