Re: Re: Tastatur geht nicht in KDM

Am Sonntag, 19. Februar 2017, 10:38:59 schrieb Marc Haber:
> [...]
Doch, das kann Standardverhalten sein.

Wenn man lokalen Benutzern zugesteht, dass sie den Rechner herunter fahren
dürfen. Aber es soll Systeme geben, da will man das Hinz und Kunz nicht
zugestehen.

> Warum?
Das ist doch völlig wurscht!

Es gibt die Möglichkeit, dass nur Systemverwalter das System herunter fahren
dürfen. Das ist eine Einstellmöglichkeit in systemsettings. Punkt!

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller