Re: Tastatur geht nicht in KDM

Luca Bertoncello <lucabert@lucabert.de> schrieb:

> Wenn ich eine diesen Themen nutze, geht es alles...
> Schade, dass sie nicht besonderes schön sind, aber bestimmt kann ich bei
> kde.org oder irgendwo anderes schönere Themen finden (oder wenigstens,
> Themen, die mir besser gefallen... :D).

So, für alle, die noch Interesse haben...

Ich habe ein Thema gefunden, was sehr ähnlich das normale Design "ohne
Themen" aussieht und das Passwort ermöglicht.
Das ist dieses:

	https://store.kde.org/p/997926

ich habe dann das Thema leicht angepasst und alles, was "Kubuntu" ist,
entfernt, so dass es "rein Debian" ist...
Ich bin damit zufrieden...

Falls jemand auch so was sucht, kann er das installieren, bzw. mich fragen.
Ich habe ein Debian-Paket für meine Version gebastelt.

Grüße
Luca Bertoncello
(lucabert@lucabert.de)