Re: Tastatur geht nicht in KDM

Detlef Müller <lef-65@arcor.de> schrieb:

> Klassische Support-Frage (a la "ist der Netzstecker drin?")

Naja, so dumm bin ich (glaube ich!) nicht... :)

> Blind Eintippen hast Du schon versucht?

Ja, geht nicht

> Passwörter werden ja meist nicht angezeigt, es könnte sein,
> daß der Dialog beim Eintippen nicht einmal Sternchen
> ausgibt.

In dem Fall funktioniert es definitiv nicht.
Wenn ich "blind tippe" und dann auf OK klicke (denn das ENTER geht auch
nicht), sagt immer "Passwort falsch", obwohl es natürlich korrekt ist.

Also, alle Zeichen zeigen, dass die Tastatur nicht geht.

Ideen?

Danke
Luca Bertoncello
(lucabert@lucabert.de)