Re: [OT] Re: Icedove löscht nach lokalem löschen keine Mails auf dem Server (pop3)

Am 15.02.2017 um 12:56 schrieb Christian Knoke:

> das ist soweit ich weiss auch die "offizielle Leitlinie", Bugs sollen zuerst
> bei Debian berichtet werden, und die DMs entscheiden dann, ob sie nach oben
> (oder "unten"?) weitergereicht werden.  Die Debian-Pakete sind ja nicht
> immer auf dem neuesten Quellcode-Stand, der Fehler könnte "upstream" also
> längst bekannt und gefixt sein.

Der Fehler existiert auch in stretch und sid (da heißt es wieder
Thunderbird). Habe jetzt einen Bugreport mit Reportbug erstellt. Wie
macht ihr es, dass dieser Report für andere Versionen gleich mit gilt?
Reportbug findet ja nur das lokal installierte. Oder soll am Ende bei
der Auswahl dann manuell noch bei der Version etwas ergänzt werden?
https://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=855323#5
Gruß
J°