Re: Libreoffice unter testing startet nicht

Hallo Andreas,

Am Donnerstag, 16. Februar 2017, 19:37:29 CET schrieb Andreas Tille:
> ich benutze libreoffice sehr selten aber vor einigen Wochen hat es
> bestimmt noch funktioniert.  Ich habe ein aktuelles Testing system
> und darauf libreoffice-{writer,calc,...} 1:5.2.5-1 installiert.
>
> Eben merke ich, daß keins der Tools
>
>     lowriter, localc, libreoffice
>
> vom xterm startet (auch nicht aus dem xfce Menu).  Ich habe schon
> .config/libreoffice gelöscht, falls da irgendwas schief gelaufen sein
> sollte - ändert nichts.

Ich möchte Dir nur kurz mitteilen, dass 1:5.2.5-2 in Debian Sid hier
einwandfrei funktioniert. Ich sehe im Changelog seit 1:5.2.5-1 jedoch keine
Änderungen für ein etwaiges "Startet nicht"-Problem.

Schonmal im Bugtracker gestöbert?

https://bugs.debian.org/libreoffice

Ciao,
--