Re: [OT] Re: Icedove löscht nach lokalem löschen keine Mails auf dem Server (pop3)

Sascha Reißner schrieb am 14. Feb um 23:52 Uhr:

> Ja, sofern der Fehler in der Anwendung auftritt die für Debian paketiert
> wurde.

> Schön! Und dort gibt es Leute wie Dich die dem OP dann sagen:
> "Du bist hier falsch. Debian macht eigene Anpassungen und paketiert es.
> Melde dich bitte in einem Debian-Forum/Mailingliste/Newsgroup."

das ist soweit ich weiss auch die "offizielle Leitlinie", Bugs sollen zuerst
bei Debian berichtet werden, und die DMs entscheiden dann, ob sie nach oben
(oder "unten"?) weitergereicht werden.  Die Debian-Pakete sind ja nicht
immer auf dem neuesten Quellcode-Stand, der Fehler könnte "upstream" also
längst bekannt und gefixt sein.

Gruß
Christian