Re: [OT] Re: Icedove löscht nach lokalem löschen keine Mails auf dem Server (pop3)

Am Tue, 14 Feb 2017 22:50:02 +0100 schrieb Christoph Schmees:
> .....weil es nicht debian-spezifisch ist, sondern bezogen auf eine
Anwendung.

OK, Christoph, aber wo ist die Grenze zwischen "debian-spezifisch" und
"nicht debian-spezifisch" und vor allen Dingen wie erkenne ich sie? Nach
deiner Aussage darf ich in dieser Gruppe also keinerlei Fragen dazu
stellen, wenn bei dem von mir genutzten Debian eine Anwendung, die laut
https://www.debian.org/intro/about ein Teil von Debian ist, nicht
vernünftig funktioniert? Warum nicht? Gerade hier in dieser Gruppe
vermute ich Mitglieder, die möglicherweise dasselbe Problem haben und die
mir dabei helfen könnten. Ob diese Anwendung unter SuSE oder RedHat oder
MS-Windows nicht vernünftig funktioniert, das weiß ich doch gar nicht.
Also, erleuchte mich! Wie erkenne ich die Grenze zwischen einer Frage,
die ich hier stellen kann und einer Frage, für die ich mir aus den
anderen tausenden von Gruppen eine suchen muss?

Schöne Grüße vom Möhnesee

Jürgen