Re: [OT] Re: Icedove löscht nach lokalem löschen keine Mails auf dem Server (pop3)

Am Sun, 12 Feb 2017 17:40:02 +0100 schrieb Christoph Schmees:
> Übrigens gehört die Thematik eher in eine TB Mailinglist oder NG; mit
> debian scheint das wenig zu tun zu haben.
>
> Herzliche Grüße,
> Christoph

Hallo Christoph, trage bitte mal zu meinem Verständnis bezüglich Debian
bei.

Aus https://www.debian.org/intro/about und hier in „WAS ist Debian?“
zweiter Satz im 6. Abschnitt:

„Debian besteht aus mehr als 43000 Paketen (vorkompilierte Software, die
in einem praktischen Format für eine einfache Installation auf Ihrem
Rechner zusammengestellt ist), einem Paketmanager (APT) und weiteren
Werkzeugen, die die Verwaltung tausender Pakete auf tausenden Rechnern so
einfach machen wie die Installation eines einzigen Programms“

Nochmal: Debian besteht ...!!!!
Warum also sollte jemand, der Debian benutzt, zu einem der darin
enthaltenen Pakete die Frage nicht in der Debian-Gruppe stellen?

Gruß vom Möhnesee

Jürgen F. Pennings