Re: Degressive Proportionalität der Höflichkeit und des Respekt auf dieser Liste

Hallo Andre!

Andre Müller <gbs.deadeye@gmail.com> schrieb:
> PS: Macht es etwas aus, wenn HMTL in der E-Mail enthalten ist?
> Kommt der Text überhaupt lesbar an?

HTML ist für gewöhnlich in Mailinglisten und Newsgroups nicht
erwünscht...

Ich brauche mich darüber zum Glück nicht aufzuregen, weil mein
Mailclient (Sylpheed) nur den Text-Anteil von HTML-Mails darstellt.
So geht der Kelch von beispielsweise riesigen rosa Überschriften und
sonstige Greulichkeiten an mir vorbei; glücklicherweise!

Einen schönen Tag noch!

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de