Re: das benutzen nur Spammer

On 2017-02-14 16:38:55 Jan Dex hacked into the keyboard:
> Bei yandex hast du in 2 Minuten 'nen mail account ohne Generve, also
> genau was alle haben wollen - anstatt den freemail Dreck aus BRD mit 500
> captchas.

So lange?  Wenn Du ein bischen scripten  kannst,
dann geht das sogar wesentlich schneller...  :-P

> zieh' dir mal "zero days" (2016) rein über die Milliarden-€€-schwere
> STUXNET Cyberattacke.

Meine S7 haengt auch am Internet, ist naemlich meine Zentrale  fuer  die
beiden iSTA-Breeze i-700 sowie vier "Victron BlueSolar MPPT 150/85"  und
Wetterstation.  ;-)

Wer zu dumm ist, das richtig einzusetzen ist selber schuld. COM Controll
verwendet man eben nicht ueber das Internet und ich kenne  mehr  als  20
IP-Adressen, wo ne S7 dranhaengt und den  Eigentuemer  es  am  wertesten
vorbeigeht, wenn ich die Ansprechen und abrufen kann!

Die haben mir sogar mir ner Klage gedroht.  ;-P   So bescheuert muss man
nur mal sein.  Weis zwar nicht, was die S7 machen, aber vieleicht sollte
ich einfach mal einen shutdown triggern

> Dann weißt du, was los ist.

ROTFL, - Du bist ein lustiger Typ! Vieleicht sollte ich Dich einstellen,
denn nach einem harten Arbeitstag auf der Farm kann ich mal  Abwechslung
gebrauchen.

--
Michelle Konzack        Miila ITSystems @ TDnet
GNU/Linux Developer     00372-54541400