das benutzen nur Spammer

> Mein eigener account ist  derzeit  unbenutzbar,  weil  ich,  so  wie  es
> ausssieht (ich lebe ja mittlerweile mitsamt meinen 3 Firmen in  Estland)
> Zielscheibe von  MEGA-Spamaufkommen  und  massivsten  Hackangriffen  aus
> Russland bin.

> Denke, das ich mich mal dran machen werde, die Server  von  <yandex.com>
> sowie <mail.ru> mal auseinander zunehmen!  Nennt sich dann Cyberdefense.

das mag schon sein, ist aber absolut pillepalle.

Bei yandex hast du in 2 Minuten 'nen mail account ohne Generve, also
genau was alle haben wollen - anstatt den freemail Dreck aus BRD mit 500
captchas.

zieh' dir mal "zero days" (2016) rein über die Milliarden-€€-schwere
STUXNET Cyberattacke.

Dann weißt du, was los ist.