Re: Degressive Proportionalität der Höflichkeit und des Respekt auf dieser Liste

Am Dienstag, 14. Februar 2017, 06:33:56 CET schrieb Bjoern Meier:
> Wenn ihr - um diese Gruppe direkt anzusprechen - Ansprüche an Debian
> stellt, was durchaus legitim ist, bewahrt doch bitte genug Selbstrespekt
> und diskreditiert euch nicht schon im ersten Satz. Ihr macht es euch nur
> schwerer überhaupt ernst genommen zu werden.
>
> Ich denke, ich bin nicht ganz allein mit dieser Meinung.

Nein, bist Du nicht. Wie ich ja auch in diversen Mails und Erklärungen schon
deutlich gemacht habe.

Wenn ich mir von jemanden helfen lasse, dann habe ich Respekt dafür und bin
dankbar, dass der- oder diejenige sich die Zeit nimmt, mir zu helfen. Genau
dieser Respekt fehlt mir als jemand, der hier eher hilft als Hilfe in Anspruch
nimmt.

Ciao,
--
Martin