Re: [OT] Re: Degressive Proportionalität der Höflichkeit und des Respekt auf dieser Liste

hi,

Paul Muster <exp-311217@news.muster.net> schrieb am Di., 14. Feb. 2017 um 08:22 Uhr:
On 14.02.2017 07:33, Bjoern Meier wrote:

 > kann mir mal wer dieses Phänomen erklären?

Ja: Wenn Trolle gefüttert werden, bleiben sie

Ifch bin noch nicht sicher, ob das Trolle sind.

EOT für mich, meine Filter funktionieren.

ich eigne mich nicht als Strauß, darum halte ich auch nichts von dem Kopf im Sand.
Ignoranz macht nichts besser, falls du das glaubst.

Gruß,
Björn