Re: equivs-build

Moin,

Am 13.02.2017 um 21:51 schrieb Flügel, Werner:
> Wow, noch ein namenloser Feigling. Wieviele Sockenpuppen holst du noch aus der Kiste?
> Verpiss dich einfach, Troll!

deutlicher kann man das kaum ausdrücken, Danke! Ich bilde mir ein, heute
haben Ferien angefangen, das würde einige Dinge erklären...

> "getbackinthe.kitchen" <chicks@getbackinthe.kitchen> hat geschrieben:

Klar, der pubertäre Nick bestätigt meine Vermutung...

> na gar nicht. dem hat einer 'nen Commodore C-64 mit debian Aufkleber
> geschenkt.

Manche Menschen beherrschen verstehendes Lesen. Übrigens hab ich hier
C-64 und C-128 dastehen und auf denen schon (zugegeben dilettantisch)
programmiert, da gab es Debian noch lange nicht...

Danke Werner für den Hinweis. Don´t feed the troll!

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler