Re: equivs-build

> Bisher macht die Paketverwaltung bei mir immer noch das was sie soll.
> Verstehe das Problem nicht.

> BTW. Synaptic gibt es erst seit 2001. Was fehlt dir denn seit 20 jahren
> bei dem Programm? Soll es bunter werden?

Komisch! Ich benutze Synaptic seit den '90ern !

mal den Kalender prüfen ? Epoche falsch ?   ;-)

Ich kapiere auch nicht wie man so'ne Frage stellen kann:

* Synaptic KÖNNTE debtags verwenden.

* Synaptic KÖNNTE eine einfache vollst. Paketliste anbieten wie Apper
und wie mint-Linux.

Aber Synaptic ist ja eher ein Autisten-Produkt.

greetz out to Liste, AA.