Re: Umzug von Daten

Hallo Tom,
Am Samstag, 4. Februar 2017, 17:42:05 schrieb Thomas Michalka:
> Hallo Martin,

> Lieber Sigi, denke bitte über unsere Empfehlungen in einer ruhigen
> halben Stunde mal genauer nach -- sie sind wirklich gut gemeint.
>
> Ansonsten helfe ich gerne, wenn ich Zeit habe, und umso lieber, wenn ich
> erkenne, dass der Hilfesuchende selber schon einiges unternommen hat, um
> eine Lösung zu finden.

Danke für deine Zeilen, ich bemühe mich so gut es geht, aber nicht jeder ist
ein Linus Torwalds. Für mich ist das auch nach einigen Jahren noch alles nicht
immer durchschaubar. Bevor ich hier um Hilfe rufe suche ich immer zuerst in
meinen Aufzeichnungen der verschiedenen Lösungen, und im Internet. Aber oft
ist es schwer etwas passendes zu finden. Mit den man-pages habe ich so meine
Probleme da dort nicht immer passende Beispiele vorhanden sind. Es wirkt oft
zu kompliziert das zu verstehen, tut mir Leid, aber so ist es eben für mich.

--
Liebe Grüße
Sigi