Re: kdesu systemsettings- Anmeldebildschirm

Am Montag, 30. Januar 2017, 14:33:13 CET schrieb Siegfrid Brandstätter:
> Hallo,
> auf einem KDE-4.14.2 habe ich ein Problem da sich der Login Bildschirm
> nicht mit neuen Designs ergänzen lässt.
> Ich starte mittels kdesu systemsettings, gehe unter Anmeldebildschirm auf
> Design und “Neues Design herunterladen”. Nicht nur das sich die
> wenigsten
> dort dann überhaupt nicht installieren lassen, werden die angeblich
> installierten dann aber auch nicht angezeigt. Es gibt keine Möglichkeit
> diese dann auszuwählen und anzuwenden. In der vorhandenen Liste ist das in
> [...]

Keine Ahnung.

Ich frage mich, inwieweit die Herunterlade-Funktion sicherstellt, nur für
diese alte, von Upstream nicht mehr unterstützte Version von Plasma Themen
herunterzuladen. Ich könnte mir vorstellen, das ist aber nur geraten, dass es
Themen für Plasma 5 herunterlädt, die dann aber für die KDE 4er-Version nicht
funktionieren. Plasma 5 verwendet ja statt kdm sddm als Display-Manager.

Ciao,
--
Martin