Re: automatische Installtion findet keine Platten mehr

Zitat von Ralf Prengel <ralf.prengel@rprengel.de>:

Hallo,

ich installiere seit Jahren via PXE Debian-Testsysteme in Vmware ESX und Workstation rauf und runter. Seit letzter Woche bekomme ich die Meldung das keine Festplatte (sda) gefunden werden kann.
Hat jemand einen Tip. Hat sich ggf. am preseed-syntax was geändert?
Ich installiere immer aus einem wochenaktuellen lokalen Spiegel der Debian-Repos. Mein Verdacht geht dahin das entweder der Treiber für die virtuell Platte nicht mehr funktioniert oder preseed sich geändert hat.
Vmware scheidet als Ursache aus da ich mit der CD sauber installieren kann.

Gruss und Danke für Tips

Ok,
gefunden.
Mit den aktuellen Iso Dateien unter