Re: einfaches Debian-System 6 bis 8 Bildschirme ansteuern.

Stefan Baur schrieb am 30. Jan um 11:55 Uhr:

> Hardware-Recycling in allen Ehren, aber
> - Komplexität
> - Stromverbrauch
> sprechen da meiner Meinung nach dagegen. Hol' Dir ein oder maximal 2
> große Bildschirme und teile deren Bild auf.

Umwelt- und Klimaschutz in allen Ehren, aber wenn die Grafikkarten und
entsprechende Monitore bereits vorhanden sind, dürfte die Umweltschädigung
bei der Herstellung der neuen Komponenten jeden Stromverbrauch outperformen.

Das soll jetzt aber kein Flamewar werden. Ich kann das Wort stromsparen nur
nicht mehr hören.

Man muss ein Board finden, in dem die alten GraKas laufen.

Gruß
Christian