Re: Laden von Adobe Flashplayer in Firefox

* Christian Knoke <chrisk@cknoke.de> wrote:
> Du schriebst am 27. Jan um 17:48 Uhr:

> ich hatte im Dezember die Version 24.0.0.186 geladen. Inzwischen gibt es
> eine neue Version, 24.0.0.194.
>
> update-flashplugin-nonfree --status stellt dies auch fest (meine Version in
> /var/cache/...), sucht (--install) dann aber hier
>
> https://people.debian.org/~bartm/flashplugin-nonfree/D5C0FC14/
>
> nach einem signierten Link, vermutlich. Den gibt es noch nicht. Das Script
> greift daraufhin auf einen älteren Link von ~bartm zurück und lädt
> (bei mir, Script-Version!) die schon vorhandene 186er.
>
> Die neue Version ist aber da:

> [...]

Ich habe mich schon lange von dem Paket verabschiedet und nehme
stattdessen flashplayer-mozilla von Marillats dmo. Marillat ist immer
viel zeitnaher mit den zahlosen Security-Updates, die bei der Crapware Flash
ja ständig reinkommen. Das kann via flashplugin-nonfree schon bis 3 Tage länger dauern.
Und den Sprung auf 24 hat der natürlich auch schon.
Installed: 3:24.0.0.194-dmo1