Re: Laden von Adobe Flashplayer in Firefox

Du schriebst am 27. Jan um 17:48 Uhr:

> Schaden kann es nicht, aber ich verspreche mir nicht viel davon.
> flashplugin-nonfree ist ja nur ein Lader und wenn der Link tot ist, woher
> soll das Programm geladen werden.

ich hatte im Dezember die Version 24.0.0.186 geladen. Inzwischen gibt es
eine neue Version, 24.0.0.194.

update-flashplugin-nonfree --status stellt dies auch fest (meine Version in
/var/cache/...), sucht (--install) dann aber hier

https://people.debian.org/~bartm/flashplugin-nonfree/D5C0FC14/

nach einem signierten Link, vermutlich. Den gibt es noch nicht. Das Script
greift daraufhin auf einen älteren Link von ~bartm zurück und lädt
(bei mir, Script-Version!) die schon vorhandene 186er.

Die neue Version ist aber da:

https://fpdownload.adobe.com/get/flashplayer/pdc/24.0.0.194/flash_player_npapi_linux.i386.tar.gz

Adobe versteckt die direkten Links immer schon.

Wie man die nun auf die Platte kriegt, weiss ich noch nicht.

eventuell hilft
https://wiki.debian.org/FlashPlayer

Gruß
Christian