Re: Laden von Adobe Flashplayer in Firefox

Du schriebst am 27. Jan um 14:49 Uhr:

> Nein, leider nicht. Siehe mein Posting an Martin.

> Ja, weiß ich. IMHO gibt es ja gnash. Nur die Webseite der Kronenzeitung
> checkt offensichtlich auf die neueste Version von Adobe Flash. Deshalb ja
> meine Fragen nach dem vorgaukeln.

Ich weiss nicht wie, aber der Debian (Jessie) update-Prozess hat mir
durchaus funktioniert (im Dezember), für die endlich rausgegebene 24er
Version für Linux.

Den nicht funktionierenden apt: Link hatte ich auch gesehen.

Versuch doch mal purge und install.

Gruß
Christian