Re: Laden von Adobe Flashplayer in Firefox

Am 2017-01-27 um 13:37 schrieb Elimar Riesebieter:
* Anton Steiner <oe2azm@yahoo.de> [2017-01-26 15:06 +0100]:

Nach einem  'update-flashplugin-nonfree --install' als root sollte
alles gut sein.

Nein, leider nicht. Siehe mein Posting an Martin.

Ich würde ja gerne auf Adobe verzichten.

flashplugin-nonfree benutzt aber die Plugins von Adobe.....

Ja, weiß ich. IMHO gibt es ja gnash. Nur die Webseite der Kronenzeitung checkt offensichtlich auf die neueste Version von Adobe Flash. Deshalb ja meine Fragen nach dem vorgaukeln.

Servus Anton