Umzug von Daten

Hallo,
nach dem Kauf einer SSD möchte ich gerne teilweise die alten Daten dorthin
verschieben. Dies ist mir auch gelungen, aber mein Problem ist folgendes.
Anfangs hatte ich eine LVM mit dem Namen /Daten  /dev/mapper/xvt1-Daten /Daten
Auf der SSD habe ich mir beim Partionieren nur eine normale Partiton angelegt,
damit sich diese aber nicht mit der alten /Daten gestört hat habe ich diese
neue  /n_Daten benannt. Nun habe ich zwar die Daten in beiden Partitionen aber
es gelingt mir nicht die neue umzubenennen auf /Daten. In der fstab alleine
reicht ja leider nicht aus.
# /Daten was on /dev/sdb8 during installation
UUID=b0569962-ced4-48dd-99b5-07eb7135c4d5  /Daten ext4
defaults,discard,relatime,       0       2

Wie gehe ich da richtig vor? Danke schon im voraus!
--
Liebe Grüße
Sigi