Re: Problem mit Stable-BPO Kernel 4.8

On Wed, Jan 25, 2017 at 11:27:46PM +0100, Sven Hartge wrote:
> Warum?

Probleme vorher entdecken und beim release-update vermeiden. Ohne Witz,
updates von oldstable auf stable haben schon öfter besser funktioniert,
wenn ich im oldstable einen aktuelleren, gebackporteten Kernel
drinhatte, weil ich dann eventuelle Fehler schon vorher bearbeiten
konnte. Deshalb würde ich das ja jetzt auch gerne. Nur bei hartem
Stehenbleiben & nix in den Logs weiß ich nicht so recht, was ich machen
kann.

ciao, Dirk