Wie herausfinden, welcher Font firefox fehlt

Hallo,

hin und wieder können im Firefox nicht alle Zeichen korrekt dargestellt
werden.  Z.B. kann ich nahezu keins der Emojis auf dieser Seite im Text
sehen:

    http://www.der-postillon.com/2017/01/nummernschilder-emojis.html

sondern nur einen Platzhalter.  Mal abgesehen, daß ich auf die Emojis
durchaus verzichten kann:  Wie kann ich herausfinden, in welchem
Font-Paket ein Zeichen enthalten ist, damit ich das nachinstallieren
kann (vorausgesetzt es gibt ein Paket mit einem geeigneten Font.)

Viele Grüße

        Andreas.

--
http://fam-tille.de