Re: nfs4 mount problem

Hi,

Am 20.01.2017 um 16:48 schrieb Michelle Konzack:
> On 2017-01-20 15:21:16 Ulf Volmer hacked into the keyboard:
>
> Das WAR so in NFS v3,  ich aber rede von NFS v4,  welche das kann.

Auf welche Fähigkeit beziehst Du Dich hier? Ich glaube, Du meinst
irgendetwas anderes.

Auf ein und demselben Verzeichnis/Mountpoint kannst du doch immer nur
_eine_ NFS-Freigabe sehen.
Ähnliches Beispiel aus der praktischen Erfahrung: nimm ein Verzeichnis
mit Inhalt und mounte irgendein Dateisystem auf dieses. Dann wirst Du
unter diesem Verzeichnis die Daten des gemounteten Dateisystems sehen
und nicht die Daten, die darunter vor dem Mounten zu sehen waren.

Gruß, Tom