nfs4 mount problem

Nach ein paar Jahren Linux abstinenz habe ich nun ein nfs4  Problem  mit
mounts in /home/, denn ich habe  gerade  einen  zweiten  storage  server
aktiviert.

Also die benutzer sind jetzt als

storage00:/home/user00001
                user00002

storage01:/home/user00003
                user00004

angelegt, die beiden homes sollen nfs4 ueber ssh exportiert  werden  und
dann  auf  verschiedenen  Servern  wie  <mail>  und   <cloud>   wiederum
eingehaengt werden.

Das problem ist nur, das ich das nicht mehr hinbekomme:

mail:/home/user00001
           user00002
           user00003
           user00004

Da die userNNNNN nur einmal in der ganzen installation  vorhanden  sind,
sollten sie sich eigentlich nicht ueberschreiben und die  beiden  /home/
sollten transparent uebereinander liegen.  Macht es aber nicht,  sprich,
nur die userNNNNN des zulezt gemounteten servers sind sichtbar.

Irgendwelche Ideen?

--
Michelle Konzack        ITSystems
GNU/Linux Developer     0033-6-61925193