Re: UAS driver

Am Donnerstag, 19. Januar 2017, 16:15:28 CET schrieb Sven Hartge:

> Nein, warum sollte es?

Nunja, falls ein Teil der Daten in großen Dateien ist… und ein anderer Teil in
vielen kleinen Dateien, dann könnte das schon einen deutlichen
Geschwindigkeitsunterschied erklären. "bz2 Backup Daten" deutet für mich zwar
eher auf größere Dateien hin, ist mir aber letztlich zu unspezifisch, um mehr
dazu sagen zu können.

Ciao,
--
Martin