Re: Problem beim Einrichten eines Reverse Proxy unter Apache

>         location / {
>            proxy_set_header X-Real-IP $remote_addr;
>            proxy_set_header X-NginX-Proxy true;
>            proxy_set_header X-Forwarded-Proto $scheme;
>            proxy_pass https://stats.uptimerobot.com/rk3R0IDJq/;
>            proxy_redirect off;
>         }

>         location ~ ^/(.+) {
>            proxy_set_header X-Real-IP $remote_addr;
>            proxy_set_header X-NginX-Proxy true;
>            proxy_set_header X-Forwarded-Proto $scheme;
>            proxy_pass https://stats.uptimerobot.com;
>            proxy_redirect off;
>         }
> [...]

Der Trick ist, zwei <Location></Location> Sektionen zu haben, analog zu
obigem Beispiel und darin dann unterschiedliche ProxyPass-Einträge zu
haben, ebenfalls analog zu oben.

Dann funktioniert es zumindest mit der uptimerobot-Seite.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.