Re: Problem beim Einrichten eines Reverse Proxy unter Apache

Am 18.01.2017 um 22:53 schrieb Sven Hartge <sven@svenhartge.de>:

> ProxyPass / http://stats.uptimerobot.com/Qny1AuoR1
> ProxyPassReverse / http://stats.uptimerobot.com/Qny1AuoR1
>
> RewriteRule etc. fallen dann weg.

Hallo Sven,

das war zuerst auch mein Ansatz - aber das funktioniert nicht:
Wenn ich Deinen Vorschlag übernehme und einen reload von Apache
durchführe, dann wird nach der Eingabe von "stats.engelbracht.de" die
Seite nicht mehr korrekt angezeigt...
Kann es sein, dass das irgendwie mit JavaScript zu tun hat?

Hast Du eine Idee, wie man den vHost konfigurieren muss?

Vielen Dank im Voraus.

> S°

Gruß,

Thilo