Re: OT: Internetradio keine WLAN-Verbindung

Moinsen…

Am 16.01.2017 um 10:24 schrieb Christian Schmidt:
> Frank Lassowski, 14.01.2017:

> Das fällt wohl eher in die Kategorie "Have you tried turning it off and
> on again?" ;-)

Nee, leider eben gerade nicht. Das Radio hatte ich dutzende Male aus.
Auch das komplette Ausschalten der fritzbox brachte keine Änderung.

Verstopfung im WLAN Kabel, gelöst durch größeren Funkwellendruck dank
größerer Versorgungsspannung ;-)

LG
Frank