Re: OT: Internetradio keine WLAN-Verbindung

Moin!
Das Ding hat wieder WLAN.

Was habe ich zielführendes gemacht? Keine Ahnung.

Der fritzbox habe ich den Strom ausgeschaltet. Keine Änderungen.
Per telnet die Konfiguration von eth1 (ist das WLAN interface im Radio)
überprüft, alles i.O.
ifconfig eth1 up und down mehrfach, keine Änderung, desgleichen mit
iwconfig.

Tja, und dann das Ding an ein Labornetzteil angeschlossen, das
zuverlässig 9V liefert. Bäm, WLAN war da.

Originales Netzteil wieder benutzt: WLAN da.

Versteh ich nicht, aber mal so richtig nicht. Habt Ihr da 'ne Idee?

Ansonsten wird's unter IT-Wunder abgelegt und vergessen…

LG und Dank für Eure Zeit!

Frank