Re: Debian <-> Fairphone OpenOS

Hi!

Am 2017-01-13 09:00, schrieb Manfred Rebentisch:

liest hier jemand mit, der ein Fairphone mit OpenOS benutzt?
Wenn ich das Ding in den Debian-PC anschließe, sehe ich mit dmesg zwar
den USB Anschluß, aber das wars. Wie kann ich darauf zugreifen?
Benutze Debian 8.6 mit XFCE.

Weiß nicht, ob man das automatisieren kann, aber ich rufe auf der Shell jmptfs <mountpoint> auf, und dann sehe ich die Dateien in <mountpoint>. Man muss das nur ggf. vorher auf dem Telefon erlauben.

Mit besten Grüßen,
  Alexander