Problem mit Installation auf ppc

Hallo,

Ich brauche mal wieder Hilfe / Denkanstöße von euch ;-)

Habe folgendes Problem :

Möchte Debian Jessie auf eine IBM RS/6000 7043 150 installieren.

Habe dazu auf einen anderen PC im selben Netzwerk der ebenfalls mit Jessie betrieben wird bootp und tftp Server eingerichtet.

Das durch bootp auf tftp zur Verfügung gestellte Image stammt aus der offiziellen Debian Jessie PPC Portierung.

Dieses vmlinuz-chrp.initrd Image aus dem Bereich Installation/Netzwerk liegt im tftp Verzeichnis und wird auf die IBM Maschine übertragen.

Auf der IBM Maschine erfolgt ein Fehlercode 20A8005 - dieser besagt das irgendein Fehler im Bereich Netzwerk Übertragung vorliegen soll.

Von der IBM Service CD lässt sich die Maschine starten, Diagnose Programme lassen sich starten es wird AIX verwendet.

Dazu habe ich 2 Fragen.

1. Wie kann ich den genauen Fehler auf die Spur kommen ?

2. Ist es möglich das in der .initrd irgendetwas fehlt, falls ja was ist beim kernel build zu beachten ?

Mit freundlichen Grüßen Dirk Finkeldey