Re: OT: Internetradio keine WLAN-Verbindung

Am 08.01.2017 um 16:28 schrieb Frank Lassowski:
> Was ich gemacht habe bisher, alles erfolgslos
>
> 1. Neustart Radio
> 2. Neustart Fritzbox
> 3. Löschen der WLAN-Config im Radio mit anschließender Neueingabe
> 4. Fabrikeinstellungen wiederhergestellt
> 5. Radio aus der fritzbox gelöscht
> 6. Radio aufgeschraubt und nach Defekten Ausschau gehalten
> 7. Antennenkabel im Gerät ab- und wieder angesteckt
>
> Das Gerät funktioniert nach dem Zusammenschrauben wieder wie vorher, nur
> eben das WLAN nicht mehr so richtig.
>
> So langsam denke ich, das Ding könnte sich einfach kaputt gestanden
> [...]

Hi Frank, nur geraten:
* In den Logs der FritzBox mal schauen, ob zwischen Weihnachten und
heute vielleicht ein automatisches Update gezogen wurde.
* Das Radio zur FritzBox tragen, vielleicht sind über die Tage ein paar
neue Störer dazu gekommen?
* Firmware auf dem Radio updaten....

Hm, sag mal das ist doch von dir, oder?
https://sourceforge.net/p/pimpmyradio/code/HEAD/tree/trunk/
Du hast also nicht mehr die default firmware drauf?

Gruß Andy